Titel Logo
Rhein-Lahn-Kurier - Heimat- u Bürgerzeitung für die Stadt Lahnstein
Ausgabe 11/2026
Nachrichten der Verwaltung
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Halbe Wahrheiten“ wieder auf der Bühne im Theater Lahnstein

„Halbe Wahrheiten“ kehren für zehn Termine auf die Theaterbühne in Lahnstein zurück. (Foto: Mira Bind / Stadtverwaltung Lahnstein)

Erfolgreiche Komödie wird im März und April gespielt

Nach dem großen Zuspruch des Publikums wird die Komödie „Halbe Wahrheiten“ mit Nikolas Knauf, Silva Heil, Karl Krämer und Anni Heiligendorff zwischen dem 26. März und dem 17. April erneut auf der Bühne des Theater Lahnstein aufgeführt.

Mit viel Tempo und feinem britischem Humor wird von kleinen Geheimnissen, großen Missverständnissen und den überraschenden Folgen von Halbwahrheiten erzählt. Aus einer Situation entwickelt sich ein zunehmend verzwicktes Geflecht aus Irrtümern und emotionalen Verstrickungen, das das Publikum gleichermaßen zum Lachen wie zum Mitfiebern bringt. Das präzise Zusammenspiel der Figuren und der rasante Dialogwitz machen den besonderen Reiz des Stückes aus.

Tickets sind online unter www.ticket-regional.de/lahnstein sowie an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional erhältlich, darunter auch in der Touristinformation Lahnstein am Salhofplatz.