a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Stadtverwaltung Lahnstein
Kirchstraße 1
56112 Lahnstein
Telefon 0 26 21/91 4 - 0
Fax 0 26 21/9 14-2 98
E-Mail ausschreibungen@lahnstein.de
Internet http://www.lahnstein.de
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Adresse für elektronische Angebote: https://www.subreport.de/E36353974
Anschrift für schriftliche Angebote: Vergabestelle, siehe oben
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer 5/2023
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe
| - | elektronisch |
|
| - in Textform |
| - | schriftlich |
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Ort der Leistung: 56112 Lahnstein
Lieferung an die Grundschule Goetheschule Lahnstein, Grundschule Friedrichssegen Lahnstein und die Grundschule Schillerschule Lahnstein.
Art der Leistung: Lieferung von Schulbüchern für das Schuljahr 2023/2024
Umfang der Leistung:
Leistungskriterien:
Rabattgewährung von 12 % auf jede Sammelbestellung (auch für Nachbestellungen, die bis zu vier Wochen nach Schuljahresbeginn getätigt werden)
Rechnungsstellung an die jeweilige Schule mit Vermerk der individuellen Bestellnummer der Bestellung auf der jeweiligen Rechnung
Transportkostenfreie Anlieferung in die Anlieferungsstelle sortiert nach Schulen, Klassenstufen und Lernmitteln zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek nach vorheriger Terminvereinbarung
Hotline für Rückfragen/Einzelauskünfte, Reklamationen und Nachbestellungen
Nachbestellungen werden innerhalb von 7 Tagen ausgeführt
Rücknahme bei Lieferung beschädigter Bücher und deren Ersatz innerhalb von 7 Tagen nach Reklamation
Rücknahme von Verpackungen/Transportkisten bei Lieferung
e) Aufteilung in Lose:
nein
f) Zulassung von Nebenangeboten:
nein
g) Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn: 29. KW 2023
Ausführungende: 33. KW 2023
h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E36353974
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
i) Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist: am 07.07.2023 um 11:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist: am 04.08.2023
j) Geforderte Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
---
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
---
m) Zuschlagskriterien
Nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Preis
Sonstiges:
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen.