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Rhein-Lahn-Kurier - Heimat- u Bürgerzeitung für die Stadt Lahnstein
Ausgabe 29/2022
Öffentliche Bekanntmachungen
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Auftragsbekanntmachung: Einbau von Abwasserkanälen in offener Bauweise, Becherhöllstraße

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Lahnstein

Kirchstraße 1, 56112 Lahnstein

Telefon 0 26 21/9 14-501

E-Mail ausschreibungen@lahnstein.de

Internet http://www.lahnstein.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

Vergabestelle, siehe oben

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Adresse für elektronische Angebote:

https://www.subreport.de/E49251696

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, UVgO

Vergabenummer 13/2022 UVgO

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Zugelassene Angebotsabgabe

-

elektronisch

- in Textform

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung: Becherhöllstraße, 56112 Lahnstein

Art der Leistung: Planungsleistung Ingenieurbauwerke - LPH 1-3 und 5-9

Umfang der Leistung:

Einbau von Abwasserkanälen in offener Bauweise.

In der Becherhöllstraße in Niederlahnstein soll zwischen der Taubhausstraße und dem Gelände der Deines-Bruchmüller-Kaserne die Mischwasserkanalisation erneuert werden. Derzeit sind in beiden Gehwegen Entwässerungsleitungen DN 300 - DN 500 vorhanden. Diese sollen verdämmt bzw. bereichsweise zurückgebaut werden. Es ist vorgesehen die Leitungen in den Gehwegen durch einen gemeinsamen Kanal in der Fahrbahn zu ersetzen. Die rund 100 m lange neue Kanaltrasse soll unter Beachtung lokaler hydraulischer Belange in offener Bauweise hergestellt werden und bei Schacht 10999720 wieder an den Bestand angeschlossen werden. Ca. 13 Anschlussleitungen sollen ebenfalls in offener Bauweise hergestellt werden. Zum Abschluss der Arbeiten soll eine neue Asphaltschicht über die Gesamtbreite der Fahrbahn aufgebracht werden.

e) Aufteilung in Lose:

nein

f) Zulassung von Nebenangeboten:

ja

g) Ausführungsfrist:

Leistungsstufe 1

Beginn: 38. KW 2022

Ende: 44. KW 2022

Leistungsstufe 2

Beginn: LPH 5 und 6: 4 Wochen nach Beauftragung der Leistungsstufe 2

Ende: Nach Abschluss der LPH 9

Baubeginn ist für Anfang März 2023 vorgesehen. Die Fertigstellung der Bauarbeiten ist innerhalb von 6 Wochen vorgesehen. (Siehe Ingenieurvertrag im Entwurf)

h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:

Vergabeunterlagen werden

elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E49251696

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert

i) Angebots- und Bindefrist:

Ablauf der Angebotsfrist: am 16.08.2022 um 11:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist: am 23.09.2022

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

---

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

---

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in dem Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.

Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.

Kopie des Versicherungsscheines der Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen: - für Personenschäden: 3,0 Mio. EUR - für Sach- und Vermögensschäden: 1,0 Mio.

Bewerbungsbogen

Angaben zur Projektorganisation

m) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

Preis 65 %

Projektorganisation 35 %

Sonstiges:

Die gesamte Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die EVergabeplattform.

Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. der Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren sowie die Veröffentlichung von zusätzlichen Informationen und Ergänzungs-/Austauschseiten werden zum Bestandteil des Angebotes.