Technische Ausstattung inklusive Beratung für die Kulturstätte Sporkenburger Hof in Lahnstein
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
Name Stadtverwaltung Lahnstein
Straße Kirchstraße 1
PLZ, Ort 56112 Lahnstein
Telefon 0 26 21/91 4 - 0
Fax 0 26 21/9 14-2 98
E-Mail ausschreibungen@lahnstein.de
Internet http://www.lahnstein.de
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Adresse für elektronische Angebote
https://www.subreport.de/E29479611
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer 10/2024
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch in Textform
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Ort der Leistung:
Johannesstraße 20, 56112 Lahnstein Sporkenburger Hof
Art der Leistung:
Technische Ausstattung inklusive Beratung, Planung, Transport, Auf/Abbau und Inbetriebnahme, sowie das für den Veranstaltungsablauf nötige und fachlich qualifizierte technische Personal für die Kulturstätte Sporkenburger Hof in Lahnstein
Umfang der Leistung:
Anforderungen:
| - | Deutschkenntnisse mind. Level B2 |
| - | vollumfängliche Einweisung hinsichtlich der Leistungserfüllung |
| - | Einsetzen des Mitarbeiters als CvD (Chef vom Dienst) |
| - | Reaktionsgeschwindigkeit von 1 Stunde für Materialbedarf und 5 Tagen zur Personalabdeckung |
| - | bis zu 10 ausgewählte Veranstaltungen pro Jahr |
e) Aufteilung in Lose:
nein
f) Zulassung von Nebenangeboten:
nein
g) Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn: 01.10.2024
Ausführungsende: 30.09.2025 mit der Option der dreimaligen Verlängerung
h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E29479611
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert
i) Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist: am 30.08.2024 um 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist: am 18.10.2024
j) Geforderte Sicherheitsleistungen: -
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: -
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
siehe Vergabeunterlagen
m) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Preis
Sonstiges:
Die im Leistungsverzeichnis angebotenen Positionen sind verbindlich und werden nach Beauftragung Vertragsbestandteil.
Die verlängerte Bindefrist wird begründet mit der Einhaltung der Termine der öffentlichen Gremien.