a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle (Vergabestelle):
| Name | Stadtverwaltung Lahnstein |
| Straße | Kirchstraße 1 |
| PLZ, Ort | 56112 Lahnstein |
| Telefon | 0 26 21/91 4 - 0 |
| Fax | 0 26 21/9 14-2 98 |
| | ausschreibungen@lahnstein.de |
| Internet | http://www.lahnstein.de |
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Vergabestelle, siehe oben
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Adresse für elektronische Angebote https://www.subreport.de/E75384833
Anschrift für schriftliche Angebote
b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer 11/2024 UVgO
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
| Ort der Leistung: | Didierstraße 21c, 56112 Lahnstein |
| Art der Leistung: | Jährliche Prüfung der Jahresabschlüsse der Betriebszweige Abwasserbeseitigung und Bäderbetriebe der Wirtschaftsbetriebe Lahnstein. |
Umfang der Leistung:
Prüfung nach § 317 HGB für die Jahresabschlüsse 2025 bis 2027 (mit jährlicher Verlängerungsoption bis maximal 2030)
Los 1: Abwasserbeseitigung
Los 2: Bäderbetriebe
e) Aufteilung in Lose:
ja, Angebote sind möglich
für ein oder mehrere Lose
f) Zulassung von Nebenangeboten:
ja
g) Ausführungsfrist:
Prüfungsleistungen werden für den Prüfungszeitraum 2025 bis 2027 mit Verlängerungsoptionen bis maximal Ende 2030 vergeben.
h) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden
elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E75384833
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden
nachgefordert
i) Angebots- und Bindefrist:
| Ablauf der Angebotsfrist: | am 08.10.2024 um 10:30 Uhr |
| Ablauf der Bindefrist: | am 22.11.2024 |
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in dem Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
Kopie des Versicherungsscheines der Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen: - für Personenschäden: 3,0 Mio. EUR - für Sach- und Vermögensschäden: 1,0
Bieterangaben
Angaben Zuschlagskriterien
m) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
| - | Preis 30 % |
| - | Referenzen 25 % |
| - | Zusammensetzung und Qualifikation des zugesicherten Prüfteams, einschließlich der Darstellung des Mengengerüsts (geschätzter Zeitaufwand in Stunden), differenziert nach Mitarbeiterqualifikation und Art der Tätigkeit 25 % |
| - | Darstellung des Prüfungsansatzes und der Methodik 20% |
Sonstiges:
Die gesamte Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über die EVergabeplattform.
Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschl. der Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren sowie die Veröffentlichung von zusätzlichen Informationen und Ergänzungs-/ Austauschseiten werden zum Bestandteil des Angebotes.