Titel Logo
Rhein-Lahn-Kurier - Heimat- u Bürgerzeitung für die Stadt Lahnstein
Ausgabe 37/2023
Nachrichten der Verwaltung
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Umzug des Restaurants „MyMy“ in der Johannesstraße

Das Restaurant „MyMy“ bietet eine breite Palette an asiatischen Köstlichkeiten.

Oberbürgermeister Lennart Siefert übergibt Brot und Salz als Zeichen für Sesshaftigkeit, Gemeinschaft und Wohlstand und wünscht den Inhabern eine erfolgreiche Zeit in Lahnstein. (Fotos: Mira Bind / Stadtverwaltung Lahnstein)

Oberbürgermeister Siefert überbringt Brot und Salz

Schon im letzten Jahr erweiterte das Restaurant „MyMy“ seine Räumlichkeiten mit dem Biergarten in der Johannesstraße 19, nun erfolgte der Umzug des Restaurants in das Gebäude, das einst das Hotel „Weißes Ross“ beherbergte.

„MyMy“ ist ein familienbetriebenes Restaurant mit viel Leidenschaft für die asiatische Küche. Von traditionellen Suppen, über Sushi bis hin zu vietnamesischen Gerichten bietet die Speisekarte eine große Auswahl. Man kann die Gerichte in den renovierten Räumlichkeiten vor Ort genießen, abholen oder sich liefern lassen. Der Biergarten bietet eine schöne Aussicht auf die Lahn und alte Bäume sorgen im Sommer für Schutz vor der Sonne.

Zum Umzug brachte Lahnsteins Oberbürgermeister Lennart Siefert nach alter Tradition Brot und Salz mit in die neuen Räumlichkeiten. Die Gabe der Lebensmittel symbolisiert Sesshaftigkeit, Gemeinschaft und Wohlstand.

Siefert betonte bei seinem Besuch die Wichtigkeit von lokalen Unternehmen und wünschte den Inhabern einen guten Start in den neuen, größeren Räumen. „Ich wünsche Ihnen, auch im Namen der Stadt Lahnstein, viele Jahre voller Erfolg. Vielen Dank, dass Sie einen Beitrag leisten, das kulinarische Angebote von Lahnstein vielfältig zu machen“, richtete er seine Worte an das „MyMy“-Team.

Siefert testete das Angebot dann auch gleich selbst und zeigte sich von der aufwendigen Gestaltung und der hochwertigen Produkte beeindruckt.