Gemäß § 16 der Gemeindeordnung lädt die Stadtverwaltung Lahnstein zur Einwohnerversammlung am Montag, 18. November 2024, 14:00 Uhr in den Großen Saal der Stadthalle Lahnstein ein, um wichtige Gemeindeangelegenheiten mit den Einwohnerinnen und Einwohnern zu erörtern und aktuelle städtische Projekte sowie laufende und geplante Maßnahmen vorzustellen.
| Tagesordnung | |
| 1. | Vorstellung der geplanten Lahnquerung durch das zuständige Planungsbüro |
| 2. | Präsentation der neuen städtischen Website www.lahnstein.de |
| 3. | Information über den aktuellen Planungsstand der künftigen Verkehrsführung in Lahnstein |
| 4. | Verschiedenes |
Teilnehmen können angemeldete Personen mit Wohnsitz in Lahnstein. Die Verwaltung bittet um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, 08. November 2024. Anmeldungen werden unter Angabe von Namen und Kontaktdaten der teilnehmenden Personen schriftlich unter presse@lahnstein.de angenommen.