Klaus-Peter Wolf stellt Anfang März sein neuestes Buch in der Stadthalle Lahnstein vor. (Foto: Wolfgang Wessling)
Krimifans aufgepasst: Am 2. März 2026 um 19.00 Uhr liest Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf in der Stadthalle Lahnstein aus seinem neuesten Werk „Ostfriesenerbe“.
Wolf, bekannt für seine spannenden Ostfriesland-Krimis, entführt seine Leser erneut in die Welt der beliebten Kommissarin Ann Kathrin Klaasen und präsentiert mit „Ostfriesenerbe“ den 20. Fall der erfolgreichen Reihe.
Darin gerät eine ganze Stadt in Panik, als Radio Nordseewelle am frühen Morgen den Fund zweier Leichen meldet. Die eine wurde vor dem berühmten Teemuseum in der Norder Innenstadt abgelegt, die andere im neu eröffneten Krimimuseum. Schon sprechen die ersten vom Museumsmörder und fragen sich, wo und wann er wieder zuschlagen wird. Doch als Ann Kathrin Klaasen die Leiche von Helga Bornemann sieht, weiß sie, dass hier etwas viel Größeres auf dem Spiel steht und dieser Fall zu einem Wendepunkt in ihrem Leben und ihrer beruflichen Laufbahn werden wird.
Karten für die Lesung sind ab sofort an der Information des Globus SB Warenhauses in der Brückenstraße zum Preis von 15,00 Euro erhältlich.