Titel Logo
Blaues Ländchen aktuell - Heimat- u. Bürgerzeitung VG Nastätten
Ausgabe 17/2020
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Wir trauern um unseren ehemaligen stellvertretenden Verbandsgemeinde-Jugendfeuerwehrwart, Jugendfeuerwehrwart und Alterskameraden

Winfried Krahulik

der am 09.04.2020 im Alter von 71 Jahren verstarb.

Winfried Krahulik war von 2005 bis 2009 stellvertretender Verbandsgemeinde-Jugendfeuerwehrwart. Von 1997 bis 2009 übte er das Amt des Jugendfeuerwehrwartes der Einheit Obertiefenbach aus. In dieser Zeit war er maßgeblich an dem Aufbau und der Förderung der Jugendfeuerwehr beteiligt.

Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten. Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Für die Jugendfeuerwehr der

Für die Kameradinnen und

Verbandsgemeinde

Kameraden der

Freiwilligen Feuerwehr der

Verbandsgemeinde Nastätten

Jörg von der Heydt
Stephan Allmeroth
VG-Jugendfeuerwehrwart
Wehrleiter

Für die Verbandsgemeinde

Nastätten

Jens Güllering
Bürgermeister