Titel Logo
Blaues Ländchen aktuell - Heimat- u. Bürgerzeitung VG Nastätten
Ausgabe 2/2020
Feuerwehr-Informationen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jugendfeuerwehr Nastätten

Erste Veranstaltungen stehen an

Freitag 10. Januar / 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr.

Samstag 11. Januar / 09:30 Uhr Treffen zum Einsammeln der Weihnachtsbäume.

Rückblick 2019 - Hütten - Adventzauber

Die Jugendfeuerwehr Nastätten durfte wieder am 4.Adventsamstag den Hüttenzauber für das Modehaus Bayer und das Juweliergeschäft Schlieper ausrichten. Der Hüttenzauber hat sich wiedermal als eine vorweihnachtliche Bereicherung für die Römerstraße in der Adventszeit erwiesen. Die Jugendlichen der Feuerwehr Nastätten und ihre Betreuer hatten sichtlich Spaß ihre Gäste mit Bratwurst, Glühwein und Punsch zu verwöhnen.

Ein nicht unerheblicher Teil der Einnahmen ging an die Jugendfeuerwehr. Auch freuten wir uns über die vielen Spenden der Gäste. Stellvertretend für alle, sei an dieser Stelle Familie Molitor genannt. Dazu beigetragen hat auch die Bäckerei Groß mit ihrer Kuchenspende, den wir zusätzlich den Gästen anbieten konnten.

Die Jugendfeuerwehr Nastätten bedankte sich bei allen Spendern vor allem bei den Familien Bayer, Schlieper und Groß.

JFW M. Röhrig —