Titel Logo
Blaues Ländchen aktuell - Heimat- u Bürgerzeitung VG Nastätten
Ausgabe 25/2024
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ende der Amtszeit

Meine Amtszeit endet nun am 30.06.2024 und ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Oberwallmenacherinnen und Oberwallmenachern für die letzten knapp 5 Jahre herzlich bedanken. Ihr habt es mir nicht so schwer gemacht, in die Fußstapfen meines Amtsvorgängers Ernst Lenz zu treten. Auch er war mir eine große Hilfe, mich in dem neuen Amt zurechtzufinden. Auch dafür nochmal herzlichen Dank.

Leider zwingt mich meine Gesundheit dazu, in Zukunft etwas kürzer zu treten, weshalb ich mein Amt zur Verfügung gestellt habe und es bei Andy Leicht in gute Hände abgebe. Er und unser Gemeinderat werden ihr Bestes geben, Oberwallmenach weiter voranzubringen.

Auch wenn die Bevölkerung eventuell nicht immer alle Entscheidungen eines Gemeinderates nachvollziehen kann, ist es immer zum Wohl der Gemeinde und manchmal hat man auch einfach keine andere Wahl.

Gerne war ich eure Ortsbürgermeisterin und habe mit Herzblut meine Aufgabe ausgeführt und hoffe, dass es auch so gesehen wurde. Viele Aufgaben mussten in dieser Zeit bewältigt werden und Corona hat es mir auch nicht leichter gemacht. Aber wir haben auch das gemeinsam geschafft.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an meine gesamte Familie, die mir in dieser Zeit den Rücken freigehalten und mich unterstützt hat.

In Zukunft bin ich ja nicht aus der Welt und wo ich gebraucht werde, bin ich da - man findet mich zum Beispiel am Lindenfest wieder im Backes beim Flammkuchen-Backen!

Dankeschön!

Eure (Noch-)Ortsbürgermeisterin
Anja Haibach