Titel Logo
Blaues Ländchen aktuell - Heimat- u. Bürgerzeitung VG Nastätten
Ausgabe 27/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Danksagung

Kommunalwahl 2019

Lieber Oberbachheimer,

während der konstituierenden Sitzung am 26. Juni 2019 wurde ich durch den Gemeinderat zum neuen Ortsbürgermeister gewählt. Ich darf mich für das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken und freue mich, mit dem neuen Rat und der gesamten Bürgerschaft, die nächsten 5 Jahre, die Zukunft unserer Heimatgemeinde Oberbachheim gestalten zu können.

Meinen Glückwunsch gilt auch den neu gewählten Ratsmitgliedern und ich freue mich mit Uwe Maus als ersten Beigeordneten und Manfred Walter als Beigeordneten die Gemeindeverwaltung bilden zu können.

Einen Dank gilt aber auch unserem ehemaligen Ortsbürgermeister Manfred Schmidt und den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern für Ihre Mitarbeit im Gemeinderat, zum Wohle der Ortsgemeinde Oberbachheim. Eine gesonderte Verabschiedung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch nachholen.

Die nächsten Tage werden wir mit dem Rat uns einen Überblick über die begonnenen, anstehenden und zukunftsweisenden Aufgaben machen, um daraus unsere gemeinsame Arbeit zu gestalten. Hier sind wir auch gerne über jede Idee und Anregung aus der Bevölkerung dankbar.

Gerne stehe ich auch jedem zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und bin unter der Telefonnummer 06776/950320 oder 0170 / 1735573 und per eMail stefan.woell@gmx.de erreichbar.

Daher wünsche ich mir mit dem Rat und der gesamten Bevölkerung eine konstruktive, faire und sachorientierte Zusammenarbeit, zum Wohle und zur Fortentwicklung unserer Heimatgemeinde Oberbachheim.

Ihr und Euer Stefan Wöll, Ortsbürgermeister