Im Zuge der Bauarbeiten für den letzten Abschnitt der L335 - „Ortsumgehung Marienfels – Miehlen“, müssen sich die Autofahrer vom Montag, den 01. August 2022 an, auf Umwege einstellen.
Die Trasse der neuen Umgehungsstraße im Bereich Miehlen durchschneidet ferner die Landesstraße L323 Miehlen - Ruppertshofen.
Diese wird im Zuge der Bauarbeiten an die Umgehungsstraße neu angebunden.
Da die Trasse der neuen Umgehungsstraße im Einschnitt - rd. 5,0 m tiefer liegt -, wird die Strecke nach Ruppertshofen ab 01. August 2022 voll gesperrt.
Die Sperrung wird voraussichtlich bis ins Frühjahr 2023 bestehen.
Die Umleitungsstrecke verläuft über Nastätten und Bogel und wird entsprechend ausgeschildert.
Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez bittet die Verkehrsteilnehmer und Anlieger auf die geänderten Verkehrsführungen zu achten und bittet um Verständnis für die evtl. entstehenden Behinderungen im Verkehrsablauf sowie für die durch die Arbeiten entstehenden Beeinträchtigungen.