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Blaues Ländchen aktuell - Heimat- u Bürgerzeitung VG Nastätten
Ausgabe 31/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Bekanntmachung zur Ausschreibung "HB Holzhausen - Instandsetzung der Wasserkammern"

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Verbandsgemeinde Nastätten

Bahnhofstr. 1

56355 Nastätten

Telefon: 0 67 72/8 02 78

Fax: 0 67 72/80278

E-Mail: vergabestelle@vg-nastaetten.de

Internet: http://www.vg-nastaetten.de

b) Vergabeverfahren Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb nach VOB/A

202408271100

Vergabenummer

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote

- elektronisch

- in Textform

d) Art des Auftrags

- Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

56357 Holzhausen

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Instandsetzung der Wasserkammern

Instandsetzung der beiden Wasserkammern des Hochbehälters Holzhausen. Betoninstandsetzung mit zementgebundener Beschichtung (708 m²) nach vorherigem Abtrag PCB haltiger Farbe mittels Höchstdruckwasserstrahlen. PE Plattenauskleidung von Böden und Wänden (564 m²) der Wasserkammern. Sanierungsarbeiten im laufendem Versorgungsbetrieb. Wasserkammern als Brillenbehälter mit 9,6 m Durchmesser, mit mittlerer Leitwand. Baujahr 1968. Speichervolumen: 500 m³.

Vorgebautes Bediengebäude, zweigeschossig mit Rohrkeller. Speicherbehälter für die öffentliche Trinkwasserversorgung.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage./.

Zweck des Auftrags./.

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

- nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: Januar 2025

Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Dezember 2025

j) Nebenangebote

- nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

- nicht zugelassen

l) Bereitstellung der Teilnahme- und der Vergabeunterlagen

Teilnahme-/Vergabeunterlagen werden

- elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E47871528

Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Teilnahmeantrag/Angebotsabgabe gefordert war, werden

- nachgefordert

n) Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 27.08.2024 11:00

Adresse für elektronische Teilnahmeanträge/Angebote

https://www.subreport.de/E47871528

Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe spätestens am 01.10.2024

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien

- siehe Vergabeunterlagen

t) geforderte Sicherheiten

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Zahlungen werden generell gemäß VOB "Zahlung nach Baufortschritt" getätigt. (= Abschlagszahlungen für bereits erbrachte Leistungen)

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w) Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt der Teilnahmeantrag in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Nachweise für die geforderte Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit nach VOB / A § 6a, Absatz (2) Nr.1-9 und nach EVM Blatt 124 Vergabehandbuch des Bundes (kann bei der Vergabestelle angefordert werden). Schweißerzeugnisse nach DVS 2212-1, Prüfgruppe I, Nr. 6.1 oder 6.2, Prüfgruppe II, Nr. 1.1.

Für die Betoninstandsetzung: Düsenführerschein, SIVV Bescheinigung, W316-1 Zertifikat DVGW Fachunternehmen und - 2 Zertifikat (Fachkraft Instandsetzung von Trinkwasserbehältern). BGR 128 6 B

Bescheinigung für die Arbeiten mit dem Gebäudeschadstoff PCB. Referenzen für die PE Plattenauskleidung von Trinkwasserkammern (mindestens 4 Stück {{gt}} 80 m³ Speicherinhalt Trinkwasser für die öffentliche Wasserversorgung) in den letzten 8 Jahren.

Begrenzung der Zahl der einzuladenden Bewerber

-Mindestzahl

- Höchstzahl

Kriterien für die Begrenzung der Zahl der einzuladenden Bewerber:

Mindestzahl 3, Höchstzahl 8

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreisverwaltung Bad Ems, Insel Silberau, 56130 Bad Ems