a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Verbandsgemeindeverwaltung Nastätten
Bahnhofstr. 1
56355 Nastätten
E-Mail Nastaetten@Bieteranfrage.de
Internet http://www.vg-nastaetten.de
b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer 22-10-13-1100
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
- elektronisch
- in Textform
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
56355 Nastätten
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Ausbau der Paul-Spindler-Straße in Nastätten (1. BA)
Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenbauarbeiten
Los 1 Erneuerung Kanal und Wasserleitung:
| - ca. 400 m | Hauptkanal DN 300-500-700-900 SB |
| - ca. 150 m | Hauptkanal DN 200-250 PP |
| - ca. 30 Stück | Kanal-Hausanschlüsse einschl. Erdarbeiten |
| - ca. 690 m | Wasserleitung PE100 DA 90-160 einschl. Erdarbeiten |
| - ca. 10 | Schieber und ca. 8 UF-Hydranten liefern u. einbauen |
| - ca. 35 Stück | Hausanschlüsse für Wasserleitung einschl. Erdarbeiten |
Los 2 Straßenbau:
| - ca. 4.900 cbm | Bodenabtrag und Abfuhr |
| - ca. 1.250 qm | Platten u. Pflaster aufnehmen u. abf. |
| - ca. 3.000 cbm | Frostschutz liefern und einbauen |
| - ca. 3.200 qm | Bit. Tragschicht herstellen |
| - ca. 3.200 qm | Bit. Binderschicht herstellen |
| - ca. 3.200 qm | Bit. Deckschicht herstellen |
| - ca. 1.900 qm | Betonsteinpflaster in Geh-u.Radwege |
| - ca. 1.100 m | Bordsteine in Beton versetzen |
| - ca. 1.100 m | Rinnen aus Betonpflaster herstellen |
| - ca. 3 Stück | Angleichungen an vorh. Straßen |
| - ca. 170 qm | Hofangleichungen |
| - ca. 36 Stück | Straßeneinläufe einschl. Erdarbeiten |
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage ./.
Zweck des Auftrags ./.
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 06.02.2023
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 12.12.2025
j) Nebenangebote
zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden
- elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.subreport.de/E97535167
Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist.
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am 13.10.2022 um 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
am 09.12.2022
p) Adresse für elektronische Angebote
https://www.subreport.de/E97535167
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
s) Eröffnungstermin
am 13.10.2022 um 11:00 Uhr
Ort
Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch statt.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
t) geforderte Sicherheiten
Sicherheiten für Vertragserfüllung und Mängelansprüche (Details siehe Vergabeunterlagen)
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Nach VOB/B, siehe Vergabeunterlagen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
siehe Vergabeunterlagen
w) Beurteilung der Eignung
Bieter/Bewerber müssen den Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß den Angaben des § 6a VOB/A führen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in einem nach der Verwaltungsvorschrift Öffentliches Auftragswesen RP anerkannten Register/Verzeichnis (z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., Präqualifikationsregister der Auftragsberatungsstelle Hessen oder amtliches Verzeichnis der Industrie- und Handelskammern) ggf. ergänzt durch erforderliche auftragsspezifische Einzelnachweise. Die in einem Register/Verzeichnis hinterlegten Nachweise dürfen nicht älter als 13 Monate sein und müssen nach Form und Inhalt den geforderten Einzelnachweisen entsprechen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot die Angaben gemäß Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen innerhalb der von der Vergabestelle benannten Frist durch Vorlage der im Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Sämtliche einzureichenden Nachweise sind in den Vergabeunterlagen sowie im beigefügten Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen (Formblatt 216) aufgeführt.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems
Sonstiges:
Der Auftraggeber wendet die Regelungen der Verwaltungsvorschrift „Öffentliches Auftragswesen in Rheinland-Pfalz“ in der jeweils geltenden Fassung an.
Der Auftraggeber wendet die Regelungen des „Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG)“ in der jeweils geltenden Fassung an.