Für die Menschen in Obertiefenbach war es ein ganz Besonderes. Ein Jahr, das zu unser aller Betroffenheit geprägt war von der Erkrankung und dem Tod unseres Ortsbürgermeisters. Wir haben uns von ihm verabschiedet und ihn zur letzten Ruhe begleitet. In seinem Sinn wollen wir die Geschicke der Gemeinde weiterführen, das ist unser Versprechen.
Nun heißt es nach vorn zu blicken und die uns gestellten Aufgaben anzugehen, insbesondere, was unser Baugebiet betrifft und auch die Versorgung der Gemeinde mit Glasfaser. Wenn keine Hindernisse dazwischenkommen, wird im Frühjahr unsere Grillhütte mit Wasser und Strom versorgt sein und damit neben der Dorfscheune zu einem weiteren Ort für geselliges Beisammensein einladen.
Ebenso einladen wollen wir schon jetzt zur Begrüßung des neuen Jahres am Sonntag, den 14. Januar 24 ab 15 Uhr in die Dorfscheune.
Aber zunächst wünsche ich im Namen des Gemeinderats allen Mitbürgern und Mitbürgerinnen, ob klein oder groß, eine schöne und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Start in ein glückliches und hoffentlich gesundes neues Jahr 2024.