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Loreley-Echo - Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Loreley
Ausgabe 13/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name

Verbandsgemeindeverwaltung Loreley

Straße

Dolkstr. 3

PLZ, Ort

56346 St. Goarshausen

Telefon

0 67 71/9 19-2 34

Fax

0 26 27/96 05 22 5

E-Mail

e.dobschinskaja@vg-loreley.de

Internet

http://www.vg-loreley.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer

LP-Dach.2L

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe

elektronisch

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

Planung und Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Loreleyplateau, 56348 Bornich

Die Verbandsgemeinde Loreley beabsichtigt, das Gebäude des ehemaligen Turner- und Jugendheimes

auf dem Loreleyplateau zum Gasthaus umzubauen.

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Dachdeckerarbeiten

LOS 1/ DACHDECKERARBEITEN, bestehendes Gebäude

- 440 qm

Abbruch Dach und Fassade Schiefer - Bestandsgebäude

- 170 qm

Dacheindeckung Schiefer Neu – Bestandsgebäude

- 90 qm

PV-Anlage mit integrierte Solarmodule in der Dacheindeckung

- 271 qm

Fassadenbekleidung Schiefer 1.OG Neu -Bestandsgebäude

- 270 m

Dachklempnerarbeiten -Bestandsgebäude

Fallrohre, Rinnen, Schneefang, Dachblech für Hinterlegung u. Anschlüsse Schiefereindeckung, 23

Fensterbänke außen OG

LOS 2/ Abdichtungs- / Dämmarbeiten

- 50 qm

Flachdachabdichtung mit Gründachaufbau -Neubau Unterlagerung

- 150 qm

Flachdachabdichtung Terrasse -Neubau Unterlagerung

- 300 qm

Abdichtung Bodenplatte EG

- 9 qm

Abdichtung Balkon

- 220 qm

Dämmung / Gefälledämmung

LOS 3/ Gründach Shop Neubau

- 36 qm

Extensive Dachbegrünung

Unterbau Trenn-, Schutz-, Speichervlies,

Schrägdachplatten, Mehrschichtsubstrat,

Saatgutgemisch aus 4-5 Sedumarten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage

Zweck des Auftrags

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

ja, Angebote sind möglich

für ein oder mehrere Lose

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung:

Juni 2024

Fertigstellung oder

Dauer der Leistungen:

Siehe Terminplan

Los 1 - Beginn 04.06.2024

Los 2 - Beginn 05.08.2024

weitere Fristen

Los 3 - Beginn 29.08.2024

j) Nebenangebote

nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden

elektronisch zur Verfügung gestellt unter:

https://www.subreport.de/E45965562

Nachforderung

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden

teilweise nachgefordert und zwar folgende Unterlagen:

gemäß § 16a VOB/A

o) Ablauf der Angebotsfrist am 09.04.2024 um 14:00 Uhr

Ablauf der Bindefrist am 23.05.2024

p) Adresse für elektronische Angebote

https://www.subreport.de/E45965562

Anschrift für schriftliche Angebote

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:

Preis

(Wertungssumme einschl. evtl. Wartungskosten): 100%

s) Eröffnungstermin am 09.04.2024 um 14:00 Uhr

Ort

Verbandsgemeindeverwaltung Loreley, Niederlassung Braubach

Fachbereich II, Zimm. 17

Friedrichstraße 12

56338 Braubach

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und deren Bevollmächtigen

t) geforderte Sicherheiten

Los 1 - Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung in Höhe von 5. v.H. der Angebotssumme.

Los 1 - Sicherheitsleistung für die Mängelansprüche in Höhe von 5 v.H. der Schlussrechnungssumme.

Verjährungsfrist für Mängelansprüche 5 Jahre.

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

w) Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eignungsnachweise (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich Wird den Ausschreibungsunterlagen beigefügt

Sonstiger Nachweis:

Das Formblatt 2016 "Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen (Erklärungen, Angaben, Nachweise)" ist Gegenstand der Ausschreibungsunterlagen.

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau.

Stiftsstraße 9, 55116 Mainz.

vergabepruefstelle@mwvlw.rlp.de

Tel. 06131 16-2546, -2295