Die Stadt Braubach gratuliert ihrer amtierenden Wein- und Rosenkönigin Ronja I. sowie Bacchus Jan I. herzlich zur Hochzeit.
Dass sich die beiden derzeitigen Repräsentanten der Wein- und Rosenstadt nun auch im privaten Leben das Jawort gegeben haben, ist ein besonderer Anlass zur Freude - nicht nur für das Brautpaar selbst, sondern auch für die Stadt Braubach: "Ronja Goldmann und Jan Schechter tragen mit viel Engagement und Herzlichkeit zur Repräsentation unserer Stadt bei", so Stadtbürgermeister Günter Goß. "Wir freuen uns sehr über diese schöne persönliche Verbindung und wünschen beiden von Herzen alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg."
Bei ihrer Hochzeit setzten die beiden noch ein ganz besonders schönes Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft: Die Trauung fand in Braubachs Partnerstadt Villeneuve-sur-Yonne in Frankreich statt und wurde von Bürgermeisterin Nadège Naze persönlich vorgenommen. Dass sich die beiden Repräsentanten unserer Wein- und Rosenstadt in der Partnerstadt das Jawort gaben, unterstreicht die enge und lebendige Verbindung zwischen beiden Kommunen.
Die Stadt Braubach wünscht dem frisch vermählten Paar Glück, Gesundheit und viele erfüllte gemeinsame Jahre.