Eine gemeinsame Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses sowie des Bauausschusses der Stadt Kaub findet statt am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 18.30 Uhr, im Rathaus, Schulstraße 12, 56349 Kaub.
Tagesordnung:
| A) Öffentliche Sitzung | |
| 1. | Vorstellung und erster Informationsaustausch mit dem neuen Forsteinrichter |
| 2. | Beratung und Beschlussempfehlung über die Beauftragung von Markierungsarbeiten für Parkflächen |
| 3. | Beratung und Beschlussempfehlung über den Austausch von Rauchmeldern im Blüchermuseum |
| 4. | Beratung und Beschlussempfehlung über die Beschaffung eines Parkautomaten. |
| 5. | Sachstand und mögliche sich anschließende Beratung zur Klimatisierung des Kindergartens |
| 6. | Sachstandsbericht und mögliche sich anschließende Beratung und Beschlussempfehlung über die Beauftragung zum Bau von E-Ladesäulen |
| 7. | Beratung und Beschlussempfehlung zum Grundsatzbeschluss zur Teilnahme am Projekt „RHEINsteig ERLEBEN“ |
| 8. | Sachstand und mögliche sich anschließende Beratung zur Neufassung der Friedhofssatzung und Friedhofsgebührensatzung |
| 9. | Informationen zur Taubenproblematik |
| 10. | Mitteilungen / Verschiedenes |
| B) Nichtöffentliche Sitzung | |
| 1. | Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten - soweit zur Sitzung vorliegend |
| 2. | Mitteilungen / Verschiedenes |
Im Anschluss findet ein öffentlicher Sitzungsteil statt, in dem die Beschlüsse und Ergebnisse der Beratung und Beschlussfassung der nichtöffentlichen Sitzung bekanntgegeben werden.