Unter diesem Motto zieht sich der närrische Lindwurm am Fastnachtssonntag ab 14:11 Uhr wieder durch die Straßen unserer Ortsgemeinde.
Auf Grund der Baustelle in der Wellmicherstraße wird der Fastnachtszug in diesem Jahr eine etwas andere Strecke einschlagen. Nach reiflicher Überlegung haben dies die ausrichtenden Vereine gemeinsam mit der Ortsgemeinde so festgelegt.
Die Aufstellung erfolgt im oberen Bereich der Wellmicherstraße.
Über die Kreuzung der Weiherstraße verläuft er weiter zur Mittelstraße über die Jakobstraße zum Sportplatz. Vor der Gemeindehalle endet der Zug. Die Motivwagen der Zugteilnehmer können auf dem Gelände vor der Gemeindehalle geparkt werden. Eine ausreichende Fläche wird eigens dafür vorgehalten. Von dort geht`s dann gemeinsam in die Gemeindehalle, wo der Gesangverein in diesem Jahr zum närrischen Treiben einlädt und die Hütte beben lässt.
Wer sich noch als Teilnehmer zum Zug anmelden möchte, kann dies gerne tun:
Der Sportverein organisiert in diesem Jahr die Zugaufstellung.
Der Vorsitzende Gerd Bodenbach ist telefonisch unter der Nummer 0152-22685484 bzw. per Mail geboda@web.de erreichbar.