Chorleiter Andreas Weis freut sich auf neue Stimmen
NICKENICH. Nach dem erfolgreichen Jubiläumskonzert am 13. Mai in der Pellenzhalle freuen sich die Nickenicher Sängerinnen des Frauenchores „Charming Voices“ auf weitere Events und Auftritte noch in diesem Jahr. Ab sofort beginnen sie unter ihrem Chorleiter Andreas Weis mit der Probe von neuem Repertoire.
Für alle sangesfreudigen Frauen aus Nickenich und Umgebung ist dies genau der richtige Zeitpunkt, sich dem Chor anzuschließen. Die Proben finden immer mittwochs von 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr im Nickenicher Pfarrheim an der Kirche statt.
Es ist jederzeit möglich, vorbeizukommen und in die Proben „hineinzuschnuppern“. Ob jung oder jung geblieben, mit oder ohne Chorerfahrung, Sopran oder Alt… jede interessierte Sängerin ist herzlich willkommen. Informationen gibt es bei allen Sängerinnen sowie unter www.chorgemeinschaft-nickenich.de