Titel Logo
Pellenzblatt
Ausgabe 26/2024
Polizeibericht
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Warnbarken gestohlen und Haus in Saffig beschädigt

SAFFIG. (ots) Am 02.06.2024 kam es im Zeitraum zwischen circa 03:00 Uhr und 04:00 Uhr zu einem Diebstahl zweier Warnbaken. Die Tat ereignete sich im Bereich mehrerer Baustellen in der Neuwieder Straße in 56648 Saffig.

Die Warnbaken wurden nach ihrer Entwendung vor einem Wohnhaus in der Neuwieder Straße in Saffig abgelegt.

Dabei dürfte durch den oder dieselben Täter, die zu dem Wohnhaus gehörige Mülltonne gegen die Hausfassade geschleudert worden sein. Dabei entstand an der Fassade Sachschaden. Zudem wurde ein Stein gegen einen Fensterrahmen im ersten Obergeschoss geworfen, welcher dadurch beschädigt wurde.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den beiden Taten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Andernach zu melden.