Am 04.01.2025 fand die Jahresabschlussfeier des Vereins in der Bauernschänke in Kretz statt. Der Vorsitzende Stefan Reichert begrüßte zahlreiche Mitglieder und deren Familien und versprach eine abwechslungsreiche und stimmungsgeladene Feier. Damit sollte er Recht behalten. Im reservierten Saal kam es schnell zu den unterschiedlichsten Unterhaltungen.
Neben einem reichhaltigen Büfett und kühlen Getränken kam das wichtigste Ereignis des Tages. Die besten Angler des Jahres wollten geehrt werden. Peter Krechel wiederholte seinen Erfolg aus den vergangen Jahren und wurde mit großem Abstand Fischerkönig. Zweiter wurde Peter Wilhelmy dicht gefolgt von Frank Schwab.
Bei den Junioren setzte sich Werner Hilbig durch.
Der Vorsitzende gratulierte allen und überreichten schöne Preise.
Danach kam es zu einem weiteren Highlight des Tages. Die groß hergerichtete Tombola wollte verlost werden. Unter viel Gelächter und passenden Kommentaren fand jeder Präsentkorb und die anderen Teile seinen Abnehmer. Danach saß man noch gemütlich bis spät in den Abend zusammen.