Nickenich. Am 26. Januar 2025 um 15.00 Uhr findet im Pfarrheim in Nickenich die Jahreshauptversammlung der Heidental-Nachbarschaft statt. Der Vorstand lädt alle Mitglieder der Heidental-Nachbarschaft herzlich ein. Auf die Nachbarinnen und Nachbarn warten Kaffee, Kuchen und leckere Schnittchen.
Die Tagesordnung lautet wie folgt:
Im Anschluss an den offiziellen Teil besteht wieder die Gelegenheit, die nachbarschaftlichen Kontakte zu pflegen und zu vertiefen. Der Vorstand begrüßt es, wenn möglichst viele Mitglieder aus der Heidental – Nachbarschaft oder solche, die gerne Mitglied werden möchten, der Einladung folgen würden.
Außerdem erinnert der Vorstand an den Adventskaffee für die Seniorinnen und Senioren der Nachbarschaft am 27. November 2024 im Spiegelsaal der Turnhalle.