Große Freude bei den C-Junioren nach dem 4. Saisonsieg
Ein perfekter Fussballsamstag für den Traditionsverein aus der Pellenz. Aufgrund des überschaubaren Spieltages zu Beginn der Winterpause wurden beide, auf dem Programm stehenden Spiele gewonnen, eine seltene 100%-Ausbeute.
Die A-Junioren der Alemannia konnten mit einem 4:3-Sieg am Pommerhof gegen FC Rot-Weiss Koblenz II die Serie ausbauen und ihre Ambitionen auf die Wintermeisterschaft in der Bezirksliga untermauern. Nach 9 Spieltagen liegt das Team von Dennis Grafen mit 25 Punkten und 51:10 Toren mit nur einem Punkt Rückstand - bei noch zwei ausstehenden Spielen im Kalenderjahr 2025 - auf Tabellenplatz 2.
Die Tore für die Alemannia erzielten Wadim Bayev (17. und 54.), Rico Martini (52.) sowie Hakim Kaziu (78.).
Bei den A-Junioren waren im Einsatz: Jannik Portz, Maximilian Kneib, Kaspar Kalter, Noah Hickmann, David Rehan, Hakim Kaziu, Jonathan Wilkes, Elian Buhler, Wadim Bayev, Julius Lomberg, Toran Mogulkoc, Arne Müller, Theo Lines sowie Johannes Reck.
Mit einem überraschend deutlichen 3:0-Heimsieg gegen SG 2000 Mülheim-Kärlich II haben die C-I-Junioren der Grün-Weißen drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf errungen. Die Mannschaft rangiert nun mit 12 Punkten und 14:23 Toren zwar noch auf einem Abstiegsplatz, aber der Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld wurde hergestellt.
Die Tore für das Team von Sebastian Wilkes und Marcus Fassbender erzielten Lias Zannin (18. und 48.) sowie mit einem Foulelfmeter Max Lang (39.).
Bei den C-Junioren kamen zum Einsatz: Mika Wilms, Lias Zannin, Mikael Kahveci, Altion Berisha, Paul Schmidt, Raphael Briske, Felix Meister, Leon Müller, Max Lang, Omar Hussain, Elias Wilbert, Philipp Rehan, Jason Eultgem sowie David Cernenko.