PLAIDT. Die C-Junioren des FC Plaidt machen den Vorreiter und starten bereits am Samstag wieder mit dem Spielbetrieb in der Rheinlandliga. Als
Tabellenfünfter treffen die Alemannen des Trainerteams Kay Kalter sowie Michael Wilkes in die Meisterschaftsrunde auf den Tabellendritten aus dem Westerwald, der mit 13 Punkten bislang zwei Zähler mehr auf der Habenseite aufweist. Für die übrigen Mannschaften der Grün-Weißen stehen noch Testspiele an.
Die Übersicht im Einzelnen:
Freitag – 24. Februar 2023
19:30 Uhr: 2. Mannschaft Senioren gegen FC Syrien Koblenz II (Kunstrasenplatz Pommerhof)
Samstag – 25. Februar 2023
13:30 Uhr: C-I-Junioren gegen JFV Wolfstein Westerwald/Sieg (Rheinlandliga, Kunstrasenplatz Pommerhof)
15:00 Uhr: 1. Mannschaft Senioren gegen HSV Neuwied (Kunstrasenplatz Pommerhof)
16:00 Uhr: JFV Schieferland gegen B-Junioren (Kunstrasenplatz Kaisersesch)
Sonntag – 26. Februar 2023
13:00 Uhr: 3. Mannschaft Senioren gegen TuS Kettig (Kunstrasenplatz Pommerhof)
15:00 Uhr: A-Junioren gegen JSG Pellenz Saffig (Kunstrasenplatz Pommerhof)
Bei Heimspielen am Pommerhof stehen Parkplätze an der Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz zur Verfügung, die Rettungswege um das Sportplatzgebäude sowie die Pommerhofstraße sind frei zu halten.