Am Mittwoch den 7. Februar lud die Frauengemeinschaft zu ihrem 2. Narrenfrühstück in den Pfaarsaal ein. Unter dem Motto der Olympiade kamen über 70 buntgekleidete und bestens gelaunte Damen. Es begang, wie es sich für eine katholische Frauengemeinschaft gehört, mit einem Gebet von Edith Jünger.
Danach gab es Kaffee, herzhaft belegte Brötchen und leckere Berliner. Wer wollte konnte auch mit einem Gläschen Sekt auf die närrische Zeit anstoßen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Gerti Willkomm erfreute uns mit dem Vortrag : Mollig ist herrlich, mollig ist schön. Marita Piess ließ uns an einem pantomimischen Angelausflug teilhaben.
Wir bekamen musikalische Unterstüzung von Pastor Kurp. Getreu dem Motto von Olympia erschienen die Eisbrecher, Gabi Buhl, Renate Astor, Ute Rochlus und Rosi Mürtz als Schachtelbalett, auf der Suche nach einem Mann.
Die Stimmung im Saal war fast auf dem Höhepunkt als Heino (Marita Piess) die Bühne betrat und ein Medley zum Besten gab. Gerti Willkomm glänzte nochmal als Klofrau vom Hauptbahnhof und Rosi Mürtz beendete das offizielle Programm mit dem Vorttrag: So stirbt man standesgemäß. Es war schön zu sehen, dass alle noch sitzen blieben und das närrische Frühstück ganz langsam ausklingen ließen. Das Vorstandsteam freut sich schon aufs nächste Jahr.