Titel Logo
Andernach aktuell
Ausgabe 12/2023
Aktuelles MUSS
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gute Seele: Irene Sieg geht nach 27 Jahren im Altenzentrum Sankt Stephan in Ruhestand

Vorstand Thomas Weber, Carmen Mitscher, Georg Breit (Einrichtungsleitung), Irene Sieg, Vorstand Diana Petrek und Anna Jost (Einrichtungsleitung) (v.l.n.r.)

ANDERNACH. Man darf guten Gewissens sagen: Irene Sieg war die gute Seele des Altenzentrums Sankt Stephan. Seit 1996 sorgte sie im Hausreinigung mit für das gute und gepflegte Erscheinungsbild des Hauses.

Nach 27 Jahren Tätigkeit wurde sie jetzt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In den über eineinhalb Jahrzehnten war sie nach und nach in fast allen Bereichen und Gebäudeteilen der Einrichtung tätig. Alle, die mit ihr zu tun hatten, Bewohnerschaft wie Mitarbeitende, lernten eine herzliche, stets freundliche und gutgelaunte Person kennen. In den letzten Jahren kümmerte Irene Sieg sich mütterlich um die Büroräume in der Verwaltung des Altenzentrums.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bedankte sich das Leitungsteam um Vorstandsvorsitzende Carmen Mitscher und wünscht der aktiven Ruheständlerin alles Gute.