Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Mayen-Koblenz hatten in den vergangenen Wochen bereits die Möglichkeit, den Landratskandidaten Marko Boos (SPD bei Veranstaltungen oder während seiner Besuche in verschiedenen Institutionen kennenzulernen.
Ganz besonders freut der höchst engagierte Politiker sich über ein direktes Gespräch mit den Menschen aus dem Landkreis. Deshalb wird er sie zu Hause besuchen, um auf deren individuelle Fragen in Ruhe eingehen zu können. Begleitet wird Marko Boos von engagierten Sozialdemokrat:innen.
Die kreisweite Haustür-Besuchsaktion des Landratskandidaten startet am 02. April 2024 in Weitersburg und Urbar, wo er sich den Bürgerinnen und Bürgern in Begleitung von Maximilian Mumm vorstellen wird.
Es folgen weitere Besuche in den Gemeinden der VG Weißenthurm am 5. und 6. April oder zum Beispiel in der Vordereifel am 8. und 9. April.
Selbstverständlich können die Wählerinnen und Wähler, die Marko Boos bei einem Gespräch persönlich kennenlernen wollen, ihn auch jederzeit gerne auf der Straße ansprechen.
Der SPD-Landratskandidat ist 47 Jahre alt, aufgewachsen im elterlichen Winzerbetrieb an der Mosel, verheiratet und hat vier Kinder zwischen 8 und 15 Jahren. Er wohnt in Nickenich, ist Direktor des Jugendhilfezentrum Bernardshof in Mayen und verantwortlich für ca. 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ca. 200 Kinder und Jugendliche. Besonders beliebt ist er bei allen, die ihn bereits kennen, nicht zuletzt auch wegen seiner kommunikativen, wertschätzenden und direkten Art.