Svetlana Michel und Oxana Hepperle überraschen den Tierschutzverein Andernach u.U.e.V. mit einem großzügigen Spendenscheck
ANDERNACH. Einen Tag vor Heiligabend gab es im Tierheim Andernach zur Überraschung eine vorgezogene Weihnachtsbescherung. Svetlana Michel und Oxana Hepperle, Geschäftsführerinnen der ortsansässigen Firma „Ambulanter Pflegedienst H. plus M.“, hatten ein tolles Geschenk für den Tierschutzverein Andernach u.U.e.V. mitgebracht. Gemeinsam überreichten sie Dr. Monika Hildebrand symbolisch einen Spendenscheck.
Die 1. Vorsitzende meinte begeistert: „Ich traute zuerst meinen Augen nicht ganz. Aber es war wirklich die unbeschreibliche Summe von 1000 Euro darauf eingetragen. Wir können jede finanzielle Unterstützung gut gebrauchen. Wir hatten im Dezember die Aufnahme einiger sehr kranker Tiere. Eine gute medizinische Versorgung und Pflege ist eine Ehrensache für uns und steht an erster Stelle. Kein Tier soll unnötig leiden.“
Sie bedankte sich ganz herzlich für die wunderbare Geste bei den beiden Tierfreundinnen. Svetlana Michel und Oxana Hepperle waren glücklich, dass es ihnen gelungen war durch ihre großzügige Spende maßgeblich helfen zu können. Ihr Besuch im Tierheim fiel leider kurz aus. In ihrer Firma kam es krankheitsbedingt zu Ausfällen, die durch Mehrarbeit aufgefangen werden musste. So stand diesmal keine Zeit zur Verfügung, um sich den gelungenen Umbau des Hundehauses anzuschauen.
Beide versprachen jedoch, dass der heutige Besuch nicht der letzte gewesen sei. Sie hoffen, dass sie das nächste Mal dann wieder mehr Zeit mitbringen können. Svetlana Michel und Oxana Hepperle haben ein großes Herz für den Tierschutz. Beide tragen gerne dazu bei, den ehrenamtlich arbeitenden Verein bei seiner Arbeit finanziell zu fördern. Sie wissen, dass die Spende in ganzem Umfang den betreuten Tieren zugutekommt.
Info: Einen Hinweis auf das Spendenkonto befindet sich auf der Homepage des Tierheims.