KELBERG/ANDERNACH. Endlich wieder! Nach drei Jahren „Zwangspause“ konnte es endlich wieder losgehen! Es ging für die Husarenjugend wieder auf große Tour - der Weg führte in die Freizeitstätte nach Kelberg. Bei sommerlichen Temperaturen wurden viele Runden Völkerball gespielt, Wasserschlachten gestartet, das Freibad gestürmt und zahlreiche Runden des heissgeliebten Bingos gespielt. Natürlich durfte auch die gemeinsame Runde am Lagerfeuer nicht fehlen!
Das Wochenende verging wie im Flug: „Ein ganz großes Lob an alle Kids, die dieses Wochenende so grandios harmonisch gemeinsam verbracht haben und somit ein wunderschönes rot-weißes Husarenfamilienwochenende ermöglicht haben! Ihr seid toll! Das nächste Zeltlager wird natürlich schon im Hintergrund fleißig geplant für Euch.“
Alle hoffen natürlich, dass die beiden Stammesbetreuer Gerd und Herry „nur“ offiziell ihr letztes Jahr dieses Jahr mit der Gruppe verbracht haben und trotzdem „zufällig“ zu Besuch kommen. Die Jugendbetreuung freut sich schon sehr, alle am Südstadtfest wiederzusehen!
Ein großes Dankeschön ging natürlich an Bingo-Herry für den Ohrwurm des Jahres.