Titel Logo
Andernach aktuell
Ausgabe 29/2023
Aktuelles MUSS
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe



Sehr viele Kitten (Katzenkinder) im Katzenhaus

ANDERNACH. Im Tierheim Andernach werden zurzeit wieder sehr viele Kitten (Katzenkinder), teilweise mit ihren Müttern versorgt und es werden leider nicht weniger. Fast täglich werden neue Fund-, Abgabe- oder beschlagnahmte Tiere aufgenommen. Das Katzenhaus platzt inzwischen aus allen Nähten.

Leider sind die Futtervorräte so gut wie aufgebraucht, deshalb ist das Tierheim dringend auf Spenden angewiesen. Eine Katzenmama braucht bis zu 800 Gramm hochwertiges Nassfutter am Tag um ihre Kleinen mit genügend Milch versorgen zu können. Und die Kleinen brauchen, sobald die Muttermilch nicht mehr reicht, spezielles Kittenfutter um groß und stark zu werden.

Die Katzenkinder wünschen sich das Nassfutter von animonda Carny Kitten und animonda Carny Kitten Pate. Die Mama´s würden sich über animonda Carny adult Nassfutter freuen, da sie daran gewöhnt sind. Aber auch Futter von anderen Firmen wird gerne angenommen.

Außerdem wird dringend feinkörniges Katzenstreu (klumpend) gebraucht!

Es wäre toll, wenn der ein oder andere beim nächsten Einkauf im Fachhandel an die vielen Katzen im Tierheim denken würde und vielleicht ein Döschen Futter oder einen Sack Streu mehr einpackt und im Tierheim vorbeibringen würde.

Die Vierbeiner sagen schon jetzt ganz herzlichen Dank.

Tierheim Andernach, Augsbergweg 62, 56626 Andernach

Tel.: 02632/44343

Weitere Infos unter: www.tierheim-andernach.de

info@tierheim-andernach.de

Auch Spenden werden gerne angenommen:

Tierschutzverein u.U.e.V.

Kreissparkasse Mayen

IBAN: DE97 5765 0010 0020 0054 43

BIC: MALADE51MYN

oder per PayPal: info@tierheim-andernach.de