Jugendspieler des TTV Andernach: Niclas Felker, Johannes Kasto, Simon Elz, Niklas Neumann, Richard Bär, Elias Buchmüller (von links),
Spannender als an diesem Juliwochenende beim TTV Andernach kann eine Vereinsmeisterschaft im Nachwuchsbereich kaum verlaufen. Der eigentliche Favorit landete nur auf Platz 4, während die drei Erstplatzierten bei jeweils einer Niederlage nur einen einzigen Satz auseinanderlagen. Simon Elz, Richard Bär, Johannes Kasto – im Grunde war es ein Vereinsmeistertrio, das am Ende dieser Wettkämpfe vorne lag. Johannes schnitt einen einzigen Satz schlechter ab als seine Kameraden und wurde damit Dritter. Simon und Richard waren satzgleich, so dass der direkte Vergleich den Ausschlag für Simon gab. Alle drei durften sich als Sieger fühlen! Das galt weniger für Elias Buchmüller, der eigentlich für den Titelgewinn prädestiniert schien. Allein, er erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor alle drei Schlüsselspiele. Hinter ihm rangierten aus dem Kreis der Mannschaftsspieler noch Niklas Neumann und Niclas Felker.
Elias Buchmüller, der ebenso wie Niclas Felker im vergangenen Jahr für den TTC Mülheim-Urmitz Bhf. spielte, hielt sich dann aber im Doppel mit Richard Bär schadlos. Die beiden siegten vor Johannes Kasto/Niklas Neumann und Simon Elz/Niclas Felker.
In der abgelaufenen Saison holten die TTV-Jugendlichen verlustpunktfrei den Titel in der 4. Kreisklasse U 19. Einige Akteure trumpften danach bei Ranglistenturnieren auf und sammelten fleißig Punkte. In der Saison 2024/25 wird nach den Zugängen die Herausforderung in deutlich höheren Klassen gesucht: Die 1. Mannschaft tritt in der Kreisliga U 19 an, die neugegründete zweite Mannschaft in der 1. Kreisklasse.