Susanne Hartmann-Etzkorn (3.v.l.), zusammen mit den Delegierten aus Mayen-Koblenz, wurde in den Landesvorstand der Frauen Union Rheinland-Pfalz gewählt.
KREIS MYK. Beim Landesdelegiertentag in Bretzenheim/Nahe wurde Susanne Hartmann-Etzkorn (Waldesch) mit großer Mehrheit als Beisitzerin in den Landesvorstand der Frauen Union Rheinland-Pfalz gewählt.
Aus dem Landesvorstand sind Karin Feldmeier aus Mendig und Hedi Thelen aus Plaidt nach jahrzehntelanger Mitgliedschaft ausgeschieden. Hierfür wurde Ihnen von der FU-Landesvorsitzenden Ursula Groden-Kranich ausdrücklich gedankt. Auch der CDU-Landesvorsitzende Christian Baldauf würdigte insbesondere Hedi Thelen als „soziales Gewissen unserer Partei“ und für ihr unermüdliches Eintreten für die Rechte von Frauen.