NAMEDY. Im August ist die beste Zeit sich im Park von Burg Namedy ein schattiges Plätzchen zu suchen. Und was kann man dabei besseres genießen, als gute Musik? Dazu besteht am Sonntag, den 6. August, gleich zweimal die Möglichkeit.
Für die Ungeduldigen, geht es um 11 Uhr los. Und es wird direkt ein Highlight geboten: Mit Yuliya Lonskaya und Daniel Stelter präsentiert Lulo Reinhardt seine neue CD, „Live at Neideck No. 4“. Wer die drei schon mal zusammen live gehört hat, weiß wie virtuos und mitreißend diese Kombination von Jazz, Gipsy und klassischer Gitarre hier auf die Bühne gebracht wird.
Und die Spätaufsteher können dann um 16 Uhr Lulo mit seiner Band, dem Latin Swing Project im Park genießen. Seit über 20 Jahren verbinden der Violinist Christoph König, Bassist Harald Becher, Schlagzeuger Uli Krämer, Keyboarder Winfried Schuld und Lulo Reinhardt mit der Gitarre Flamenco, Latin und Salsa zu ihrem eigenen Gypsy-Jazz.
Seit einigen Jahren ist das Latin Swing Project mit Lulo Reinhardt immer wieder sehr beliebter Gast bei Jazz im Park auf Burg Namedy und bietet mit brennender Spielfreue, virtuosen Solos und Rhythmus ohne Ende ein Programm, wie die Zuschauer und Fans es von Jazz im Park lieben werden.
Karten pro Konzert für 20 € gibt es bei Burg Namedy unter 02632 48625.
Die Konzerte werden im Park open-air stattfinden.
Veranstaltet werden die Konzerte vom Kulturamt Andernach.
Weitere Informationen: KulturPunkt • Hochstraße 52 - 54, Historisches Rathaus • 56626 Andernach
www.andernach.de • kultur@andernach.de
Tel: 02632 - 922 226