Für die D1 startet nun nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit die neue Saison. Der Jahrgang 2014 trifft in der 1. Runde des Rheinlandpokals im Lokalderby am kommenden Samstag, 15.08. um 14:00 Uhr in Saffig auf die JSG Pellenz-Miesenheim.
Eine Woche später beginnt dann auch das 1. Meisterschaftsspiel in der neu gegründeten Kreisoberliga. Erster Gegner wird dann im Heimspiel der Ahrweiler BC sein. Anstoß ist dann um 10:45 Uhr im Nickenicher Waldstadion.
Die neue Liga verspricht spannende Spiele. Die Jungs um das Trainerteam Markus Stenz, Oliver Göbel und Finn Kattrup treffen dort unter anderem auf den FC Andernach, den FC Plaidt, die JSG Vulkaneifel Ettringen und die JSG Elztal Maifeld.
An den Heimspieltagen ist auch immer das Verkaufsbüdchen geöffnet. Es werden kalte und warme Getränke, Würstchen und Kuchen angeboten. Die Truppe würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.
Der Kader umfasst aktuell 14 Spieler. Wenn auch du im Jahre 2014 geboren bist und bei uns einmal reinschnuppern möchtest, dann besuche doch einfach eine unserer Trainingseinheiten oder schau dir ein Spiel von uns an! Trainiert wird montags (18:00 – 19:30 Uhr) und donnerstags (17:00 – 18:30 Uhr) jeweils auf dem schönen Hybridrasenplatz in Nickenich. Weitere Informationen erhältst du bei Trainer Markus Stenz unter 0176 24307731.
Wir alle freuen uns auf eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Saison.