In der Praxis für Orthopädie/Unfall- und Handchirurgie des MVZ St. Nikolaus-Stiftshospital behandelt nun auch Stefan Müller.
Andernach. Der Facharzt Stefan Müller ergänzt ab sofort das Ärzte-Team der Praxis für Orthopädie/Unfall- und Handchirurgie/Allgemeinchirurgie im MVZ St. Nikolaus-Stiftshospital. Der erfahrene Chirurg hat in Bonn Medizin studiert und anschließend in Bad Neuenahr und Zell gearbeitet.
Seit 1998 bis jetzt war er im St. Nikolaus-Stiftshospital sowohl in der Allgemeinchirurgie als auch in der Unfallchirurgie tätig. Hier hat er den Facharzt für Allgemeinchirurgie, die Zusatzbezeichnungen Unfallchirurgie und Notfallmedizin sowie den Fachkundenachweis Rettungsdienst erworben.
Stefan Müller hat regelmäßig am Notarztdienst teilgenommen. Nun freut er sich darauf, die ambulante Versorgung der Patienten im MVZ des St. Nikolaus-Stiftshospitals übernehmen zu dürfen. Dort deckt er das gesamte Spektrum der ambulanten Allgemein- und Unfallchirurgie ab, u. a. auch das Entfernen von Lipomen, Abszessen oder eingewachsener Zehennägel in Lokalanästhesie. „Mit Stefan Müller gewinnen wir einen sehr erfahrenen Facharzt für das MVZ, der bereits mit seiner Expertise im Krankenhaus überzeugen konnte“, zeigt sich Geschäftsführerin Cornelia Kaltenborn äußerst zufrieden. Zusammen mit Dr. Thomas Nusselt und Dr. Mahmoud Seif El Nasr wird das neue Team wie bisher konservative und operative Orthopädie, Unfall-, Allgemein- und Handchirurgie, Schwerpunktsprechstunden bei Hüft-, Knie- und Schulterbeschwerden, Röntgenuntersuchungen des Bewegungsapparates, allgemeine Unfall- und Nachsorgebehandlungen, Stoßwellen- und Hyalorontherapien anbieten.