Sie freuen sich schon auf das Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit mit dem Andernacher Stadtorchester, für das es ab sofort Karten gibt (von links): Hannes Mager, stv. Kulturamtsleiter, Bürgermeister Claus Peitz und Stadtkapellmeister Bertram Kleis.
Andernach. Für das Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit mit dem Andernacher Stadtorchester gibt es ab sofort Karten. Am Montag, 3. Oktober, 18 Uhr, beginnt das große Konzert in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Realschule plus, da die Mittelrheinhalle noch saniert wird.
Bürgermeister Claus Peitz, Stadtkapellmeister Bertram Kleis und der stv. Kulturamtsleiter Hannes Mager haben jetzt letzte Details geklärt, so dass sich alle Musikfreunde auf ein tolles Erlebnis freuen können.
Karten gibt es unter www.andernach-kultur.de und im Kulturpunkt (im Historischen Rathaus), Hochstraße 52-54, 56626 Andernach, kultur@andernach.de