Tolle Beteiligung
ANDERNACH. Nachdem der Schöffenstuhl aus bekannten Gründen den traditionellen St. Martins-Umzug erneut absagen musste, traf man sich aber dennoch zum Döbbekooche-Essen in den Räumen der Kita St. Hildegard.
Der Zuspruch der Stephan-Familie und Gästen war wieder groß, sodass sich die Herrichtung des kleinen Saales in der Kita und die Durchführung des Abends schon gelohnt hatte.
Der vom Hotel Anker gebackene Döbbekooche kam bestens an und die Stimmung war bis in die Abendstunden ausgelassen.
Der Schöffenstuhl ist wohl mittlerweile bei der Suche um Alternativen für einen St. Martins-Umzug mit dem Feuer als Abschluss zu brauchbaren Ergebnissen gekommen, die es gilt, in der nächsten Zeit zu realisieren.
In der Hoffnung, dass damit alte und traditionelle Zeiten zugunsten unserer Kleinsten wieder aufleben könnten, ist die Vorfreude und Motivation des Schöffenstuhls sehr groß.