Titel Logo
Andernach aktuell
Ausgabe 7/2026
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Zusätzliche Handsprechstunde im MVZ St. Nikolaus-Stiftshospital

Dr. Mahmoud Seif El Nasr bietet eine zusätzliche privatärztliche Sprechstunde zur Ersteinschätzung bei Erkrankungen, Funktionsstörungen und Verletzungsfolgen der Hand an.

Die Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie im MVZ St. Nikolaus-Stiftshospital baut ihr Serviceangebot weiter aus. Ab sofort bietet Dr. Mahmoud Seif El Nasr eine zusätzliche privatärztliche Sprechstundenzeit für Patienten an, die eine fundierte Ersteinschätzung bei Erkrankungen, Funktionsstörungen und Verletzungsfolgen der Hand benötigen. Die Sprechstunde für Privatpatienten und Selbstzahler findet montags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt. Termine können, abhängig von der Verfügbarkeit, über Doctolib vereinbart werden. Dr. Mahmoud Seif El Nasr ist erfahrener Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Im St. Nikolaus-Stiftshospital leitete er als Chefarzt die Fachabteilung Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie.

Die privatärztliche Sprechstunde ist ein Zusatzangebot, welches das umfassende Leistungsspektrum der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie erweitert. Die bestehenden Sprechstunden und Leistungen werden weiterhin von den Fachärzten Stefan Müller und Dr. Thomas Nusselt erbracht und bleiben für alle gesetzlich und privat versicherten Patienten in vollem Umfang erhalten. Weitere Informationen finden Patienten unter www.mvz-andernach.de.