Katerina Beilmann (Mitte) freute sich zum 98. Geburtstag über Besuch von der Familie und der Beigeordneten Zeynep Begen.
Bendorf. Am 18. April feierte Katerina Beilmann aus Bendorf ihren 98. Geburtstag. Die rüstige Jubilarin, die ursprünglich aus Kasachstan stammt, erhielt Besuch von der Beigeordneten Zeynep Begen, die ihr nicht nur die herzlichsten Glückwünsche der Stadt Bendorf überbrachte, sondern auch einen liebevoll zusammengestellten Geschenkkorb.
Katerina Beilmann zog im Jahr 2000 nach Deutschland und fand 2004 in Bendorf ein neues Zuhause. Dort lebt die Witwe heute mit Unterstützung ihrer Familie, die sie liebevoll umsorgt. Ihre zwei Kinder, vier Enkel und sieben Urenkel sind ein wichtiger Teil ihres Lebens.
Während ihrer beruflichen Laufbahn arbeitete die Jubilarin als Verkäuferin und widmete sich in ihrer Freizeit ihrer Leidenschaft – dem Garten. Als passionierte Hobbygärtnerin weiß sie es, das Grün in ihrem Zuhause zum Leben zu erwecken und pflegt ihre Pflanzen mit viel Hingabe.