Titel Logo
Kleeblatt - Amtliches Bekanntmachungsorgan der Stadt Bendorf
Ausgabe 22/2021
Polizeibericht
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Der Unfallverursacher befuhr Morgen des 26.05. gegen 07.00 Uhr die B 42, aus Richtung Urbar kommend, in Richtung Vallendar. Am Ortsausgang Urbar überholte er einen Linienbus, wobei er die Kontrolle über seinen PKW verlor und ins Schleudern geriet. Er prallte mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Beide Insassen von dem Unfallverursacher und beide Insassen von dem entgegenkommenden Fahrzeug wurden verletzt (beide Mitfahrer schwer verletzt). Eine eingeklemmte Person musste durch die Feuerwehr befreit werden. Lebensgefahr besteht bei keinem der Verletzten.

Die B 42 musste für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt werden.