Titel Logo
Kleeblatt - Amtliches Bekanntmachungsorgan der Stadt Bendorf
Ausgabe 34/2022
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorentag 2022 wieder mit buntem Programm

Der Seniorenbeirat hat sich ein attraktives Programm für den Seniorentag 2022 einfallen lassen.

Bendorf. Am Samstag, 10. September, findet der diesjährige Bendorfer Seniorentag von 14 bis 17 Uhr in der Stadthalle am Yzeurer Platz statt.

Der Seniorenbeirat der Stadt Bendorf hat sich wieder bemüht, Informationen und musikalische Umrahmung für das Programm sicherzustellen.

Durch das Programm führt „Der Sääner“ Alli Müller auf seine bekannte Weise.

Ein musikalischer Höherpunkt wird auch der Auftritt der ‚Boos-Bars-Bubcher‘ sein.

In einer Pause in der Mitte der Veranstaltung können sich die Bendorfer Seniorinnen und Senioren an Infoständen rund um das Älterwerden informieren und erhalten auch Sicherheitstipps.

Wie in den Vorjahren wird darum gebeten, dass die Besucherinnen und Besucher Besteck, Tasse und Kuchenteller selbst mitbringen.

Für die Seniorinnen und Senioren, die nicht allein zur Halle kommen können, will der Seniorenbeirat einen Fahrdienst organisieren.

Weitere Informationen oder Anmeldung im Rathaus, Herr Cato, Telefon 703-272 oder per E-Mail: ferhat.cato@bendorf.de.