(v.l.n.r.): Sebastian Schmitz, Forstamtsleiter Koblenz, Werner Langhals, Erster Beigeordneter Bernhard Wiemer, Elke Sodemann-Müller, Christine Graef, Edeltrud Goergen, Karl-Heinz Buggenthien, Marco Stoffel, Fachbereich Bauen, Erhard Günther und Udo Meyer als Gast.
Bendorf. Am 25. Oktober stand für die Mitglieder des Bendorfer Waldausschusses neben anderen interessanten Tageordnungspunkten auch eine Waldbegehung auf dem Programm.
Revierförster Johannes Biwer und der Koblenzer Forstamtsleiter Sebastian Schmitz berichteten über die aktuelle Situation des Bendorfer Waldes, gingen auf Themen wie die Auswirkungen der Klimaveränderung ein und erklärten u.a., mit welchen Maßnahmen es gelingen kann, die Folgen des Klimawandels abzumildern.