Werner und Rosi Bildhauer freuten sich über die Glückwünsche von Pascal Badziong und Christoph Mohr zur Gnadenhochzeit.
Bendorf. Die Eheleute Werner und Rosi Bildhauer feierten am 12. Dezember ihre Gnadenhochzeit und blickten dabei auf beeindruckende 70 Jahre Eheglück zurück. Zu diesem besonderen Anlass überbrachte Bürgermeister Christoph Mohr im Namen der Stadt Bendorf herzliche Glückwünsche. Als Erster Kreisbeigeordneter des Landkreises Mayen-Koblenz nahm Pascal Badziong an der Feier teil.
Werner und Rosi Bildhauer verbindet nicht nur eine lange gemeinsame Lebensgeschichte, sondern auch die Leidenschaft für ihr früheres berufliches Wirken. Viele Jahre betrieben sie gemeinsam das Stadtcafé in Dierdorf, wo Werner Bildhauer sein Handwerk mit großer Hingabe ausübte. Bei der Feier erinnerten sich die Jubilare an zahlreiche Begebenheiten aus der Vergangenheit und tauschten Anekdoten aus - dabei stellten sie fest, dass sie mit Pascal Badziong den ein oder anderen gemeinsamen Bekannten haben.
Seit über 50 Jahren leben die Eheleute Bildhauer in Bendorf-Sayn im Schlossgarten und fühlen sich dort bis heute sehr wohl. Die Gäste zeigten sich beeindruckt von der Vitalität und Lebensfreude des Jubelpaares.
Auch die Familie ließ es sich nicht nehmen, diesen besonderen Tag gemeinsam zu feiern: Eltern und Enkel freuten sich mit den Eheleuten Bildhauer über das außergewöhnliche Ehejubiläum und wünschten ihnen weiterhin Gesundheit und viele schöne gemeinsame Jahre.