Titel Logo
Maifelder Nachrichten - Wochenzeitung der Verbandsgemeinde Maifeld
Ausgabe 3/2020
Öffentliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ernst Landvogt feierte seinen 94. Geburtstag

Am 8. Januar feierte Herr Ernst Landvogt seinen 94. Geburtstag.

Das Leben von Herrn Landvogt, welcher der älteste Bürger Gerings ist, war und ist geprägt von der Landwirtschaft.

So hat er bis vor zwei Jahren noch aktiv im Kartoffelhof seines Enkels, Philipp, mit angepackt.

Seine jahrzehntelange Erfahrung aus Ackerbau und Landwirtschaft gibt er gerne an die nächsten Generationen weiter und das Unternehmen Kartoffel Landvogt beliefert mittlerweile auch überregional seine Kunden.

Herr Landvogt ist auch in hohem Alter geistig fit und löst noch jeden Morgen die Sudoku-Rätsel aus der Tageszeitung.

Die Ortsgemeinde Gering wünscht Ihm und seiner Frau noch viele schöne und gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.

Thomas Welter, Ortsbürgermeister