Unter den vielen Gästen bei den Geburtstags-Benefiz-Aktionen von Hans Peter Röhrig war auch Bürgermeister Maximilian Mumm.
Viele Künstler stellten sich bei den Benefiz-Aktionen von Hans Peter Röhrig - so auch Nicole Mercier aus Kalt - in den Dienst der guten Sache.
Auch Bürgermeister Maximilian Mumm und viele weitere Gäste aus dem Maifeld konnte Hans Peter Röhrig bei seinen Benefiz-Aktionen rund um seinen 75. Geburtstag begrüßen. Statt Geschenken hatte der Kulturförderer um Spenden für eine weitere Schule im Partnerland Ruanda gebeten. Viele Schecks wurden direkt an Weltumrunder Reiner Meutsch überreicht, sodass ein stolzer Gesamtbetrag von 10.500 Euro zusammenkam. Zahlreiche Künstler stellten sich mit schönen Darbietungen in den Dienst der guten Sache, so auch Nicole Mercier aus Kalt. In der Ruanda-Ausstellung im röhrig-Erlebnismarkt erläuterte Michael Maurer vom Ruanda-Referat des Ministeriums in Mainz wie wichtig der Schulbau in Ruanda ist. Mehr Infos hierzu und wie jeder helfen kann unter www.roehrig-forum.de.