Am Mittwoch, 16.11.2022, findet um 18:30 Uhr, im Forum Polch in Polch eine Sitzung des Haupt-, Finanz- und Personalausschusses und des Bau- und Umweltausschusses der Verbandsgemeinde Maifeld mit folgender Tagesordnung statt:
Die Sitzung wird unter Beachtung der Regelungen der Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (CoBeLVO) in der jeweils aktuellen Fassung durchgeführt.
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung wird, sofern die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, zum eigenen Schutz empfohlen.
Über die Homepage der Verbandsgemeindeverwaltung Maifeld (www.maifeld.de) gelangen Sie über "Rathaus & Bürgerservice > Ratsinformationssystem > Bürgerinfoportal" zum Bürgerinfoportal, in dem Ihnen eine öffentliche Einladung ohne Anlagen zur Einsichtnahme zur Verfügung steht. Sie wird bei Bedarf bis zum Sitzungstag aktualisiert.
Öffentlicher Teil:
| 1) | Sachstand zum Baufortschritt an der Grundschule Ochtendung |
| 2) | Verträge über den Ankauf der Gebäude der Kindertagesstätten in Kollig und Kalt |
| Die Sitzung wird als Sitzung des Haupt-, Finanz- und Personalausschusses fortgesetzt. | |
| 3) | Vorstellung Ergebnisse Seniorenfürsorger und mögliche Weiterführung des Projekts |
| 4) | Ergänzungswahlen zu den Ausschüssen der Verbandsgemeinde Maifeld |
| 5) | Vorschlag an die Verbandsversammlung des Wasserversorgungs-Zweckverbandes "Maifeld-Eifel" für die Wahl eines Mitgliedes und eines Stellvertreters des Rechnungsprüfungsausschusses |
| 6) | Antrag der FWG-Fraktion auf Einrichtung eines Kita-Träger-Ausschusses |
| 7) | Auftragsvergabe zur Ersatzbeschaffung von Preßluftatmern für die Atemschutzgeräteträger der Freiwilligen Feuerwehr Maifeld |
| 8) | Jahresabschluss der Komm-Aktiv GmbH 2021 |
| 9) | Übertragung von Haushaltsmitteln gemäß § 17 GemHVO in das Haushaltsjahr 2023 |
| 10) | 1. Nachtragshaushaltsplan 2022 und Erlass der 1. Nachtragshaushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022 |
| 11) | Haushaltsplan 2023 und Erlass der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2023 |
| 12) | Preissteigerung der Beihilfeablöseversicherung |
| 13) | Mitteilungen und Beantwortung von evtl. schriftlichen Anfragen |
Im Anschluss an den öffentlichen Teil findet ein nicht öffentlicher Teil statt.