Ortsbürgermeister Johannes Stein begrüßte Heike Unger und ihr Unternehmen im Namen der Ortsgemeinde mit einem kleinen Präsent herzlich in Kollig.
Heike Unger hat es während der Corona-Pandemie aus Köln nach Kollig - genauer gesagt in den Ferienpark Wingertsberg - verschlagen. Inzwischen hat sie nicht nur das Landleben kennen und schätzen gelernt, sondern auch ihr bereits 2002 in der Domstadt gegründetes Unternehmen OfficeAid nach Kollig verlegt.
Die gelernte Bürokauffrau bietet vor allem für kleinere Unternehmen, Handwerksbetriebe und Freiberufler eine ganze Bandbreite von Dienstleitungen im kaufmännischen Bereich an. Dazu zählen beispielsweise die Zusammenstellung der Buchführungsunterlagen für die Steuerberatung, die komplette Rechnungsabwicklung, aber auch aktuelle Themen wie die zunehmend verpflichtende Einführung der E-Rechnung und die Digitalisierung der Buchführung in den Betrieben.
Auch für Privatpersonen wird Heike Unger tätig. So übernimmt sie zum Beispiel für ihre Kundinnen und Kunden Abrechnungen mit privaten Krankenkassen und Beihilfestellen sowie behördliche Korrespondenz und unterstützt im Bereich der Nachlassabwicklung.
Ortsbürgermeister Johannes Stein hieß Frau Unger mit ihrem Unternehmen kürzlich bei einem Besuch im Wingertsberg herzlich willkommen und wünschte ihr für die weitere berufliche Zukunft in Kollig viel Erfolg.
Heike Unger ist unter der Telefonnummer (0173) 2475266 oder per E-Mail unter unger@officeaid.de erreichbar. Weitere Infos unter www.officeaid.de.