Vorlesenachmittag mit Vorlese-Oma Uschi und Vorlese-Opa Walter am 20.02.2025 im Bürgerhaus. Die Vorleserunde beginnt um 15.30 Uhr mit Geschichten für kleinere Kinder und danach geht es für die größeren Kinder spannend weiter. Gerne dürft ihr euch es im Bürgerhaus gemütlich machen und Decken und Kissen mitbringen.
Wir möchten aus der Bauwagenzeit gerne das Dorfdinner übernehmen und gemeinsam am 25.2.2025 um 18 Uhr im Bürgerhaus zu Abend essen. Brot und Butter sind da, wer etwas teilen möchte, darf es gerne mitbringen.
Am 28.2.25 um 14 Uhr geht es sportlich in unsere 2. Bewegungssportstunde mit Sylvia & Melanie. Im Anschluss (ca. 15 Uhr) stellt die Gemeindeschwester+ Andrea Kaufmann bei Kaffee & Kuchen ihren Aufgabenbereich vor.